12.11.2013 – Projekt Bodenplatte so gut wie abgeschlossen

Nachdem heute die Bodenplatte für unsere Garage gegossen wurde, können wir morgen allem Anschein nach einen Haken hinter unser Teilprojekt „Bodenplatte“ machen. Das Schöne an einem Bauzeitenplan (ähnlich einer groben to-do-Liste) ist ja, dass man nach jedem erledigten Gewerk einen Haken machen kann, wahlweise streicht man es durch. Okay, der Anteil der Gewerke, die noch anstehen ist natürlich derzeit noch weitaus größer als derjenigen, die schon erledigt wurden. Aber wie heisst es so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut …
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass dieser Teilabschnitt so super geklappt hat. Danke an alle, die daran beteiligt waren!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s