13.11.2013 – Der frühe Vogel …

07:51 Uhr heute morgen und ich war mir sicher, dass ich mich garantiert noch bei unseren Bauarbeitern für die gute Arbeit an den Bodenplatten für Haus und Garage bedanken kann. Und was ist: Die waren wohl schon in aller Herrgottsfrühe auf unserer Baustelle, haben die Schalung der Garagensohlplatte abgebaut, alles eingepackt und waren schon wieder verschwunden. Um 07:51 Uhr. Unglaublich. Das Ergebnis ihrer Arbeit lag so früh auch noch im Nebel, aber man kann trotzdem erkennen, dass es natürlich die schönste Bodenplatte der Welt ist.  Hach …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s