21.11.2013 – Reden wir mal … übers Wetter!

Die Bewohner unseres Landes unterhalten sich ja gerne mal übers Wetter. Das heisst, eigentlich klagen die meisten eher: Es sei zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu windig, zu stickig , und und und … So ein beliebtes Thema darf natürlich auch in unserem Baublog nicht fehlen.
Wohlwissend, dass jede Wettervorhersage, die mehr als 3 Tage in die Zukunft geht, eher unzuverlässig ist, schauen wir natürlich jeden Tag mit Spannung in die einschlägigen Onlinewetterportale. Endlich wird ja (zumindest in der 16-Tage-Vorschau) auch die 49. Kalenderwoche angezeigt, in der – ich wiederhole mich da gerne nochmal – unser Hausaufbau stattfinden soll. Und siehe da: perfektes Hausaufbauwetter, aber schaut selber … Also, Daumendrücken, dass es so bleibt!

Wettervorhersage

(Quelle: www.wetter.com)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s