24.11.2013 – Es grünt so grün …

Heute ist so ein Schmuddelwettertag (ich sag ja, wir alle reden gerne übers Wetter), an dem ich mich künftig noch mehr freuen werde, unser Haus zu betreten. Durch eine leuchtend grüne Haustür. Allen Unkenrufen zum Trotze haben wir uns nämlich nun – übrigens schon vor meiner Umfage bei facebook und hier) für eine grüne Haustür im Farbton … tatatataaaa … RAL 6018 entschieden. Die Tür ist bestellt und soll sogar noch vor Weihnachten geliefert werden – wenngleich sie wohl erst im kommenden Jahr kurz vor unserem Einzug eingebaut wird. Aber angucken können wir sie uns sicher vorher schon mal. Es bleibt also spannend, wie sie dann tatsächlich wirkt – auf jeden Fall grün. Wir sind seeeehr gespannt!

Haustür

3 Kommentare zu „24.11.2013 – Es grünt so grün …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s