27.11.2013 – Und was kommt jeeeeeetzt?

Genau, und was kommt jetzt? Will sagen: So langam gehen mir die Themen aus, um die Wartezeit bis nächsten Montag zu überbrücken. Ich will hier ja nicht mit dem gefühlt hundertfünfzigsten Foto unserer Bodenplatte rumnerven. Aber die Frage „Und was kommt jeeeeeeetzt?“ ist beim Hausbau eine durchaus berechtigte Frage, wie ich finde. Wann finden welche Gewerke statt? Ich meine, klar, dass die Bodenplatte vorm Verlegen des Fußbodens kommt und dass zwischendurch noch jede Menge anderes stattfindet, weiß selbst ich. Dann hörts auch schon so fast auf. Aufschluss darüber gibt aber unser Bauablaufplan, der nun seit gestern an unserem Küchenschrank hängt. Er geht bis nächstes Jahr April und ist mächtig bunt. Und das Allerbeste: bei knapp einem Viertel der Punkte steht bereits ein „erledigt“. Wow, so kanns weitergehen!

bauzeitenplan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s