03.12.2013 – Hausaufbau 2. Tag

Sack und Asche – heute morgen war´s echt kalt. Alles weißgefroren. Und auf unserer Baustelle gings trotzde schon früh weiter. Als ich zu 9 Uhr frischen warmen Kaffee zur Baustelle gebracht habe, waren schon einige Innenwände eingebaut. Kurze Zeit später konnten wir dann nicht nur erahnen, sondern sehen, wie groß jeder Raum im Erdgeschoss ist. WOW. Danach gings dann mit den Deckenbalken weiter und zum Ende des Arbeitstages waren schon erste Deckenplatten verbaut. Also eigentlich ist das Erdgeschoss dann nun fertig, oder? Drückt uns die Daumen, dass sich das trockene Wetter möglichst lange hält. Morgen rollt wieder ein LKW mit Wänden an. Wir sind sehr gespannt!

Früüüüühstück
Früüüüühstück

DSC05516-neu  

Und schon schwebt die letzte Innenwand ins Erdgeschoss ein.
Und schon schwebt die letzte Innenwand ins Erdgeschoss ein.
dann kamen die Deckenbalken
dann kamen die Deckenbalken
... und danach die Deckenplatten.
… und danach die Deckenplatten.
So siehts aus, wenn alle Wände und alles Holz verbaut ist. Großartig!
So siehts aus, wenn alle Wände und alles Holz verbaut ist. Großartig!
Wir freuen uns auf das, was morgen passiert - für heute ist erstmal Feierabend!
Wir freuen uns auf das, was morgen passiert – für heute ist erstmal Feierabend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s