04.12.2013 – Egaaaal, aus welcher Position ich gucken tu …

… das Haus ist einfach der totale Oberhammer! 🙂
Es ist wirklich unglaublich, schwuppdiwupp standen heute innerhalb kürzester Zeit zuerst die Außen- und anschließend die Innenwände unseres Obergeschosses. Allen voran die längste Wand unseres Hauses mit stolzen 12 Metern. Die hatten wir ja kürzlich schon in der Produktion gesehen und heute morgen schwebte sie dann durch die Luft, wurde platziert und befestigt. Danach gings wieder Schlag auf Schlag und wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie die Wände vom LKW gehoben wurden. Nach dem Motto „Menschen, Tiere, Sensationen“ gibts auch zwischendurch immer wieder Zuschauer – die meisten davon kennen wir allerdings und finden es super nett, dass sie vorbeischauen. Besonders Pauli und Rainer ganz lieben Dank fürs Mitfiebern, Mitfreuen und Mitfrieren!!! Apropos frieren: Mein Respekt vor allen Menschen – vorallem unserem Bauteam – die bei solchem Wetter den ganzen Tag draußen arbeiten (müssen), wächst seit dieser Woche ins Unermessliche. Danke liebes Brüggemann-Team für die bisher wirklich großartige Arbeit!

12 Meter Wand sind gaaaanz schön lang!
12 Meter Wand sind gaaaanz schön lang!

Obergeschoss Wand 2

Zuerst schwebt die Wand ...
Zuerst schwebt die Wand …

 

--- dann wird sie platziert ...
— dann wird sie platziert …

... und *zack* - steht die Wand an Ort und Stelle!

aus westlicher Richtung
aus westlicher Richtung

künftiger Eingangsbereich aus Richtung Nordwest - allerdings fehlt die Garage noch

aus nördlicher Richtung
aus nördlicher Richtung

aus südlicher Richtung

aus östlicher Richtung
aus östlicher Richtung

Ein Kommentar zu „04.12.2013 – Egaaaal, aus welcher Position ich gucken tu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s