24.12.2013 – The Cube … oder: Frohe Weihnachten!

Das Schiebetürenelement wurde eingebaut, die Fenster wurden abgedichtet, das Haus wurde verpackt: Weihnachten kann kommen und steht ja auch schon direkt vor der Haustür und klingelt fast. Vergangenen Donnerstag wurden die letzten Arbeiten auf unserer Baustelle für dieses Jahr ausgeführt und nun ist erstmal verdiente Baupause.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Weihnachtsfest in unserem neuen Haus und wünschen Euch aber erstmal frohe Weihnachten – bis bald!

PS: Bevor jemand fragt – die Kekse sind selbstgebacken, aber nicht von mir (Hilfe, wie soll ich das auch bloss hinbekommen). Ganz lieben Dank an Rita, die unsere Familie so großzügig mit ihren leckeren Weihnachtskekse versorgt hat!!!

 

 

Ein Kommentar zu „24.12.2013 – The Cube … oder: Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s