16.01.2014 – Schauen wir mal in … den Garten!

Im Haus wird fleissig gewerkelt, geschraubt, gebohrt und was sonst noch immer, deswegen werfen wir mal einen Blick in den Garten. Also dahin, wo derzeit ne Menge Matsche und ein riesiger Erdhügel ist. Diesen – derzeit recht trostlosen – Ausblick möchte ich Euch ersparen. Deshalb schauen wir doch lieber darauf, wie es mal werden könnte. Unsere Gartenplanerin Sylvia Gayer (http://www.gartenplanung-gayer.de/) hat unsere Wünsche großartig umgesetzt. Der erste Entwurfe war direkt ein Volltreffer. Wir hatten nur minimale, quasi redaktionelle, Änderungswünsche. Über diesem Entwurf werden wir gedanklich noch ein bis zwei Runden drehen und auch mal in unserem zukünftigen Garten an Ort und Stelle schauen, wo dann was ist. Sobald wir das „Go“ geben, wird der Bepflanzungsplan erstellt. Also welche Pflanzen in welcher Qualität kommen wohin. Das Gute daran: die beiden Hecken stehen schon, jeweils auf den Grundstücken der Nachbarn. Der Anfang ist also gemacht – wenn auch nicht von uns.
Wir finden, es sieht super aus .. wenn man doch einfach „Schnipp“ machen könnte und es wäre schon fertig 🙂

© Gartenplanung Sylvia Gayer

6 Kommentare zu „16.01.2014 – Schauen wir mal in … den Garten!

  1. Wir suchen momentan auch eine gute Gartnerplanerin oder einen guten Gartenplaner im Raum Osnabrück. Könnt ihr zu uns Kontakt aufnehmen? Ich hätte da zu den Kosten eine Frage, die ich nicht in die Kommentarfunktion eintragen möchte 😉

    Die Kontaktseite unseres Blogs findet ihr unter http://dimsluken.wordpress.com/kontakt/
    Wenn ihr dort eure Emailadresse eintragt, dann kann ich euch per Email meine Frage senden. Vielen Dank schon im Voraus!

  2. Wir planen den Einzug für Ende April. Es sei denn, es bricht doch noch der große Winter über uns herein. Bis zum Estrich können wir das nicht gebrauchen.
    Für wann ist bei Euch der Umzug angesetzt?

  3. Das sieht ja richtig super aus! Wir glauben, das wird ein richtiger Traumgarten. Wir sind gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

    Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen beim Hausbau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s