19.01.2014 – Please Mister Postman, look and see …

… if there’s a letter, a letter for me … träller … wenn man während der Bauphase zuviel Zeit hat und am Samstagvormittag ganz belanglos durch den Baumarkt schlendert, fallen einem plötzlich ganz viele Dinge auf, die irgendwann auch für das eigene Haus benötigt werden. Zum Beispiel ein Briefkasten. Auch im Zeitalter von E-Mail und Online-Zeitung erhält man ja immer noch richtige Post und auch richtige Zeitungen. Daher hätten wir gerne einen Briefkasten, der ein integriertes Fach für Zeitungen hat. Die Modelle im Baumarkt sagten uns nur bedingt zu. Bei unseren weitergehenden Recherchen stiessen wir auf den „Letterman XXL 2“, der uns sofort gefiel. DIe Letterman-Briefkästen gibt es in verschiedenen Ausführungen und – und das ist das allerbeste – auch in unterschiedlichen Farben. Ratet mal, welche Farbe mit dabei ist … RICHTIIIIIG: Grün.
Wir als mitlerweile ausgewiesene Grün-Spezialisten wissen ja nur zu gut, dass grün längst nicht grün ist. Deshalb fragen wir nun einfach mal nach, um welchen Grünton es sich bei dem Briefkasten handelt. Und selbst wenn der Briefkasten farblich zu unserer Haustür passen sollte, ist dann immer noch die Frage, ob wir uns nicht doch lieber für die Variante in Edelstahl oder schwarz entscheiden. Was meint Ihr? Den Letterman haben wir übrigens hier gefunden: https://www.radius-design.com/aussen/briefkasten/wandbriefkasten/
 

© Radius Einrichtungsbedarf GmbH
© Radius Einrichtungsbedarf GmbH

 

© Radius Einrichtungsbedarf GmbH
© Radius Einrichtungsbedarf GmbH
© Radius Einrichtungsbedarf GmbH
© Radius Einrichtungsbedarf GmbH
© Radius Einrichtungsbedarf GmbH
© Radius Einrichtungsbedarf GmbH

2 Kommentare zu „19.01.2014 – Please Mister Postman, look and see …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s