07.02.2014 – Auf leisen Sohlen zu schwebenden Leitungen …

Auf leisen Sohlen ist man derzeit in unserem Haus unterwegs, denn: die Fußbodendämmung wurde verlegt. Super! Natürlich sollte man das Haus nicht unnütz oft betreten (tun wir auch nicht), aber schauen wollten wir natürlich schon. Allein durch die Fußbodendämmung und der damit verbundenen Tatsache, dass die ganzen Leitungen und Rohre jetzt nicht mehr sichtbar sind, gibt es schon wieder ein völlig neues Raumgefühl. Da – wie berichtet – teilweise Ausgleichsestrich verlegt wurde, ist nun etwas Dämmmaterial übrig, das kommende Woche wieder mitgenommen wird.
Anfang der Woche gehts aber erstmal mit dem Verlegen der Fußbodenheizung weiter!

vorher
vorher
nachher – inkl. schlangenbeschwörerähnlichen Kabeln

etwas Dämmmaterial ist noch übrig
etwas Dämmmaterial ist noch übrig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s