15.02.2014 – Von aussen fast fertig …

Beim Aufräumen ums Haus herum habe ich heute mal die Gelegenheit genutzt und im Hellen Fotos geschossen. Bis auf die Verkleidungen zwischen den Fenstern und das ein oder andere Regenfallrohr ist unser Haus von außen fertig. WAHNSINN – wir freuen uns total darüber! Euch ein schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „15.02.2014 – Von aussen fast fertig …

  1. Wunderschöner Kubus 👍 wir haben leider kein Grundstück bei uns im Ort gefunden, wo wir so bauen dürfen. Jetzt wird es ein staffelgeschoss mit Umlauf. Ich komm hier öfter mal gucken. Vg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s