27.02.2014 – Die ersten Wandfliesen kleben …

So, heute ists passiert: die ersten Wandverschönerungen in Form von Fliesen zieren ab heute unser Haus. Yipeeeh! Gefliest wurden die Wand mit den späteren Waschbecken, ein Teil der Wände oberhalb der Badewanne und die Wand des WCs im Obergeschoss. Außerdem erhielt die Dusche heute .. ja, was eigentlich? Gute Frage! Ich werde diese gleich morgen früh mal stellen.
Aber das war noch nicht alles. Es wurden auch noch zahlreiche Steckdosen und Lichtschalter eingebaut. Yes! Ich glaube, nun wird es jeden Tag wohnlicher und ich freue mich soooooo doll …

hier gibts später mal die Waschbecken
hier gibts später mal die Waschbecken
da fehlen noch die Badewanne und die seitlichen Fliesen
so sah die Dusche heute aus
so sah die Dusche heute aus
und das wird das WC im Obergeschoss
und Steckdosen und Lichtschalter gabs heut auch noch in  einigen Bereichen
und Steckdosen und Lichtschalter gabs heut auch noch in einigen Bereichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s