08.03.2014 – And the Winner is … white

Obwohl draußen Frühlingswetter herrscht, ist Weiß  die Farbe dieses Wochenendes. Denn: bereits gestern sind unsere Maler gestartet. Zwar „nur“ in der Garage, aber auch die soll ja schön sein. Wenngleich die OSB-beplankten Wände nicht schlecht aussehen – das Weiß lässt sie nun richtig erstrahlen und die Garage wirkt innen einfach heller. Gestern gabs den ersten Anstrich, der zweite folgt .. nicht zugleich, aber bestimmt bald.

die weißen Garageninnenwände sind am Werden
die weißen Garageninnenwände sind am Werden

Und dann war ich heute morgen schon in aller Herrgottsfrühe am Haus und habe mal durch die Fenster einen Blick auf unseren neuen Estrich geworfen. Bisher sieht alles tippitoppi aus .. drückt uns die Daumen, dass es so bleibt. Euch einen tollen Frühlingssamstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s