12.03.2014 – Jetzt wird`s heiß …

… denn unsere Luft-Wasser-Wärmepumpe wurde heute aufgestellt. Ab Freitag soll mit dem Aufheizen des Estrichs begonnen werden, vorher – nämlich morgen – muss unser THZ 304 SOL von tecalor (http://www.tecalor.de/produkte/lueftungssysteme/THZ-304-404-SOL) aber noch angeschlossen werden. Außerdem benötigen wir noch den Wärmepumpenzähler, der auch morgen noch von den Stadtwerken eingebaut wird. Passend zu dem fürs Wochenende gemeldeten kühleren Wetter wird`s dann in unserem Haus wärmepumpenwarm – wir sind gespannt!

unsere Luft-Wasser-Wärmepumpe THZ 304 SOL von tecalor
unsere Luft-Wasser-Wärmepumpe THZ 304 SOL von tecalor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s