19.03.2014 – Waschstrasse gevliest …

Das Obergeschoss nimmt Vliestechnisch immer weiter Form an. Heute wurde u.a. im Badbereich – in unserer Waschstrasse, wie unser Freund Pauli diese Räumlichkeiten kreativerweise genannt hat – Vlies verklebt. Warum Waschstrasse? Nun … von dem langen Gang auf dem Foto zweigen ein separates WC, eine kleine Sauna und eine offene Dusche ab, bevor er (der Gang) übergeht in den Bereich mit der Badewanne und den Waschtischen. Mitte kommender Woche sollen im kompletten Haus Decken und Wände mit Vlies verklebt sein – wir sind gespannt!

20140319-234127.jpg

2 Kommentare zu „19.03.2014 – Waschstrasse gevliest …

  1. Nach über 100 gelesenen Blog-Einträgen: Super geschrieben, mit vielen Informationen und Anregungen für unser eins!
    Da wir sehr gerne im selben Stil bauen würden, bin ich mit jedem Eintrag von dir mehr gespannt gewesen, wie es innen aussieht. So und nach diesem Bild muss ich einfach fragen: Habt ihr einen Grundriss oder eine Skizze, damit man sich das besser vorstellen kann? Ich finde diese Konstruktion mit dem Fenster im Haus echt interessant, frage mich aber von welchem Zimmer zu welchem Zimmer man guckt. Erlöst mich doch von meiner Neugierde 😉

    1. Hallo Anny,
      danke für Deine netten Worte und Dein Interesse. Im Impressum unseres Blogs steht meine Mailadresse. Schick mir eine kurze Nachricht, dann maile ich Dir unsere Grundrisse gerne zu.
      Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei Euren weiteren Planungen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s