23.03.2014 – Hausnummer aus Beton …

Nachdem wir ja irgendwann schon mal einen Briefkasten ausgesucht haben (es wurde nun doch der in grün passend zur Haustür) haben wir nun mal nach Hausnummern geschaut.
Die aus Edelstahl finden wir zwar schön, sind aber auf einer weißen Wand nicht wirklich gut zu erkennen. Die in anthrazit beschichteten, die wir gesehen und gefunden haben, fanden wir nicht so formschön. Bei unseren Recherchen sind wir dann auf Hausnummern aus Beton gestoßen, die man zudem noch in verschiedenen Farben bestellen kann. Es gibt sie von der Schriftart her im Bauhausstil UND in anthrazit … also haben wir direkt mal geordert und sind nun sehr gespannt. Wen’s interessiert, hier ist die Quelle: http://beton-fabrik.de/2010/09/betonbuchstaben-als-designobjekt

Und hier ein Beispielfoto (Quelle: beton-fabrik.de):

20140323-195637.jpg

Ein Kommentar zu „23.03.2014 – Hausnummer aus Beton …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s