30.03.2014 – tri-tra-trullalla – der Briefkasten ist da

Er ist groß, um nicht zu sagen riesig. XXL halt. Und er ist grün, krass grün. RAL 6018 eben. Er hat 2 Fächer. Und er hat ein Bullauge. Er ist chic, todchic, er sieht einfach genial aus. Unser Letterman!
Noch haben wir ihn nicht an die Wand neben unserer Haustür platziert. Vermutlich warten wir damit auch noch ein wenig. Und so fristet er sein Dasein erstmal in Folie verpackt im Abstellraum. Aber sein Tag wird kommen …
Euch einen schönen Sonntag bei tollstem Wetter!

Mr. Letterman XXL
Mr. Letterman XXL

4 Kommentare zu „30.03.2014 – tri-tra-trullalla – der Briefkasten ist da

  1. Wow, der sieht echt klasse aus. Da habt ihr uns jetzt auch auf den Geschmack gebracht. Es wird dann aber eher ein Letterman mini in grau, passend zu unserer Haustür.

    1. grins .. wir haben zwischen grün und edelstahl geschwankt. Orange find ich persönlich ja auch extrem cool, ist bei uns aber wegen der grünen Haustür ein no-go 🙂

  2. Sehr schön. Der gefällt mir. Die Farbe ist zwar nicht ganz mein Fall, aber ihr bekommt ja auch eine grüne Haustür, wenn ich mich recht erinnere? Schönes Wochenende noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s