18.04.2014 – Holzboden und erste Bepflanzung

Na,  da haben wir nicht schlecht gestaunt, als am Donnerstag einige Kisten mit Pflanzen in unserem künftigen Garten standen und die ersten Büsche und Bäume sogar schon eingepflanzt waren. WOW! Unsere Terrasse wurde am Donnerstag ebenfalls fertiggestellt. Ganz dicken Dank an die Firma Woodworks, die da wirklich ganze Arbeit geleistet hat.

Im Haus wurden weitere Türrahmen eingebaut und alles für die Montage unserer Schiebetüren vorbereitet. Außerdem gabs weitere Fußleisten und unser Holzfussboden im Obergeschoss wurde geölt. Es sieht wirklich GROSSartig aus! 

 

5 Kommentare zu „18.04.2014 – Holzboden und erste Bepflanzung

  1. Man seid ihr schon weit mit dem Garten! Super! Habt ihr direkt von Anfang an alles parallel planen lassen? Sehr schön. Und vor allen Dingen vorteilhaft, denn so habt ihr im Sommer schon alles fertig.

    1. Ja, ich freu mich auch schon riesig. Die Gartenplanung haben wir im Dez/Jan machen lassen und uns dann anschließend direkt um einen GaLa-Bauer gekümmert. Das war auch gut so, denn die haben jetzt alle Hände voll zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s