25.04.2014 – 6 Monate und 1 Tag nach dem ersten Spatenstich

… ist es nun heute her und unser Haus ist – bis auf ein paar Kleinigkeiten – fast fertig. Ganz lieben herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!! Unser Haus mitsamt Garten und Außenanlagen sind wirklich wunderschön geworden. Irgendwie habe ich es aber noch gar nicht so richtig realisiert, dass die Bauphase nun tatsächlich bald beendet ist.

Heute wurde noch fleißig an allen möglichen Stellen im Haus gearbeitet. Mein persönliches Highlight ist allerdings unser Rasen, der heute vormittag verlegt wurde. Müde und sehr sehr zufrieden verabschiede ich mich für heute mit ein paar Bildern:

20140425-225629.jpg

20140425-225651.jpg

20140425-225703.jpg

20140425-225716.jpg

2 Kommentare zu „25.04.2014 – 6 Monate und 1 Tag nach dem ersten Spatenstich

  1. Es ist sehr schön geworden. Ich bin (fast) ein bisschen neidisch, wir müssen noch sooo lange warten bis unser neues Heim fertig ist. Aber wie man bei euch sehen kann, lohnt sich das Warten 🙂 Leider werden wir es heute nicht schaffen, in eurem neuen Heim vorbeizuschauen. Wir hätten das gerne gemacht, aber anderweitige Termine haben es verhindert. Wir wünschen euch in eurem neuen Zuhause viele, viele schöne Tage!

    1. Danke sehr 🙂 ich kann diese Ungeduld sooo gut nachvollziehen, das ging uns auch so. Und zum Schluss ging dann alles rasend schnell. Im Moment ist es noch etwas unwirklich, dass nun tatsächlich fast alles fertiggestellt ist. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und dass alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt .. und ein Quentchen Geduld – die lohnt sich in der Tat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s