01.12.2014 – Heute vor einem Jahr …

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich heute vor einem Jahr abends ziemlich platt auf dem Sofa gelegen habe. Okay, datumsmäßig wäre es morgen vor einem Jahr. Wir waren vor einem Jahr den ganzen Tag auf unserer Baustelle .. weil .. na, weil die ersten Wände aufgestellt wurden und abends das Erdgeschoss unseres Hauses stand. Wow! Mittlerweile wohnen wir nun schon 7 Monate in unserem neuen Haus und freuen uns nach wie vor jeden Tag darüber. Wahnsinn. Irgendwie kommt es mir vor, als sei es noch nicht so lange her. Andererseits gefühlt schon länger. Wie dem auch sei: unser Haus wird diese Woche ein Jahr alt.

Seit meinem letzten Post ist drinnen und draußen auch wieder jede Menge passiert, dazu demnächst mehr.

3 Kommentare zu „01.12.2014 – Heute vor einem Jahr …

    1. Danke sehr! Ja, würden wir. Mit dem Wohnwissen von heute hätten wir an einer Stelle in der Küche noch einen Lichtschalter, im WC unten ein kleineres Waschbecken und das getrennte WC oben evtl. etwas kleiner gemacht. Aber das sind alles Peanuts, die nicht stören oder nerven. In Summe passt alles wunderbar und wir fühlen uns sauwohl 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s