05.12.2014 – Es werde Licht – Teil 2

In unseren Hauswänden an der Terrasse gab es noch drei Kabel, die aus den Wänden ragten.
Gab.
Seit kurzem haben wir nämlich auch eine Terrassenbeleuchtung. Entschieden haben wir uns für eine sehr schlichte anthrazitfarbene LED-Wandleuchte von Bega, die das Licht ausschließlich nach unten strahlt. Infos dazu gibt es hier: http://www.bega.de/de/produkt/wandleuchten-2215

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, dass wir in der dunklen Jahreszeit nun auch die Terrasse illuminieren können.

IMG_0499.JPG

IMG_0498.JPG

5 Kommentare zu „05.12.2014 – Es werde Licht – Teil 2

    1. Danke!
      Hmpf, ich hatte gehofft, dass mir technische Fragen erspart bleiben .. lach .. Ich weiß es schlichtweg nicht, schlaue mich aber gerne auf und gebe dann eine Rückmeldung dazu 🙂

      1. Ich sehe gerade, dass die automatische Rechtschreibkorrektur bei meinem Kommentar zugeschlagen hat. Du brauchst nicht extra nachschauen. Hätte ja sein können, dass ihr euch über die Lichtfarbe Gedanken gemacht habt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s