13.03.2015 – Der Garten grünt durch 

Nachdem ich gefühlte Megaberge Laub aus dem Garten entfernt habe, hoffe ich nun auf gutes Wetter. Erste Anzeichen der vielen Blumenzwiebeln, die ich im Herbst in die Erde gesetzt habe, sind zumindest schon zu erkennen. Es kann also losgehen mit dem Frühling!







2 Kommentare zu „13.03.2015 – Der Garten grünt durch 

  1. 🙂 Wie schön. Meine treiben auch so langsam aus. Habe sie hinter unser Grundstück gepflanzt, damit sie im Mai blühen, wenn wir umziehen. Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s