08.11.2015 – Weihnachten wird rosa!?

Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr … grün, wie immer, klar. Aber in welcher Farbe plant Ihr die Weihnachtsbaumdeko?
Klassisch rot? Edles weiß? Gold- oder Brauntöne? Purpur? Silber? oder oder oder …

Manche behaupten, Rosa wäre DIE Farbe zu Weihnachten in diesem Jahr. Andere erweitern es auf Kupfer und Rosa. Noch andere auch.

Wie schaut der Baum bei Euch in diesem Jahr aus? Was plant Ihr? Ich bin gespannt auf Eure Weihnachtsbaum-Farbwelten! Euch einen schönen (Tatort-)Sonntagabend!

5 Kommentare zu „08.11.2015 – Weihnachten wird rosa!?

  1. Also rosa passt für mich so gar nicht zum Tannenbaum. Aber auf der anderen Seite habe ich auch schon verrückteres gesehen z.B. einen Baum nur mit schwarz-weiß gefleckten Kühen dekoriert. Jeder hat ja seinen ganz persönlichen Geschmack.
    Bei uns ist der Schmuck silbern und rot. Die Deko rundherum wird mit grauem Holz und Lichtern ergänzt. Aber wohl erst wieder im nächsten Jahr. Unsere Übergangswohnung ist einfach zu voll um noch Deko irgendwo unterzubringen 😉

  2. Hallo Iris ☺️ der Baum wird grün. Wir kombinieren dieses Jahr Holz-Anhänger mit weißen Papierornamenten. Schlicht, klassisch, nordisch. Hatten die letzten Jahre Torten, Cupcakes und Eulen und viel Silber ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s