Bauunternehmen

Brüggemann Effizienzhaus GmbH

Den Bau unseres Einfamilienhauses realisieren wir mit der Firma Brüggemann Effizienzhaus GmbH aus Neuenkirchen (bei Rheine). 
Ganz herzlichen Dank für die tollen Ideen und die unendliche Geduld mit uns bei den Planungen im Vorfeld und die tolle Umsetzung! 

 

MzH-neu

Dafür, dass ums Haus herum alles richtig toll und grün wird, sorgt die Meyer zu Hörste GmbH Garten und Landschaftsbau aus Bad Rothenfelde.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren tollen Garten!

 

 

Gartenplanung Sylvia GayerDie Gartenplanung und den Bepflanzungsplan erstellte Sylvia Gayer aus Osnabrück.
Der erste Entwurf war direkt ein voller Erfolg. Ganz lieben Dank Frau Gayer, dass Sie unsere Wünsche so toll aufgenommen und so super umgesetzt haben!

 

Böttcher Estriche

Unser Estrich und vor allem der Sichtestrich wurden eingebracht von der Firma Böttcher Estriche aus Verl.

 

Die Wände in unserem Haus werden verschönert vom Finke MalerTeam aus Bad Rothenfelde.

 

 

 

 

Das Gründungsgutachten hat erstellt die OWS Ingenieurgeologen GmbH & Co. KG aus Greven.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Bauunternehmen

  1. Hallo!
    Wie kam es denn dazu, mit Brüggemann zu bauen? Hattet ihr auch in Betracht gezogen, mit einem der großen Anbieter zu bauen? Was war am Ende ausschlaggebend? Der Preis?
    Viele Grüße
    Björn

    1. Hallo Björn,
      danke für Deine Frage. Wir haben uns im Vorfeld SEHR viele Musterhäuser angeschaut – für den ersten Überblick und um uns klar zu werden, was wir gut finden und was nicht. Dazu gehörten natürlich auch Häuser der von Dir benannten „großen“ Anbieter. Irgendwann war uns klar, dass wir ein Holzrahmenhaus bauen wollen, so dass einige Anbieter wieder ausschieden. Von denen die dann übrig blieben, hatten wir bei Brüggemann vor allem das beste „Bauchgefühl“, das uns im Nachhinein auch nicht getäuscht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch ein Aspekt – wie immer beim Bauen. Vor allem aber war es das Gefühl, dort sehr gut aufgehoben zu sein und auf viel Kompetenz zu treffen. Dieses Gefühl konnten uns insbesondere die regional für uns zuständigen „Vertreter“ der großen Anbieter leider gar nicht geben. Generell spielte auch der regionale Aspekt eine Rolle, denn der Firmensitz von Brüggemann liegt für uns einigermaßen erreichbar und es gab mehrere Termine dort. Wir konnten uns sogar zwischendurch „unsere Wände“ während der Produktion anschauen und vorher mehrere schon bewohnte Häuser besichtigen, die von Brüggemann gebaut wurden. Abschließend: wir würden es genauso wieder machen!
      Ich hoffe, diese Infos helfen Dir weiter 🙂
      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s