03.01.2015 – Das neue Jahr ist gestartet …

Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und allen Bauherrinnen und Bauherrn viel Erfolg bei der Realisierung Eures Traumhauses! Ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2015 gestartet.

Bis auf so Kleinigkeiten wie Bilder aufhängen, eine Arbeitsplatte inkl. Spüle im Hauswirtschaftsraum anbringen, Garage mit diversen Halterungen für Gartengeräte versehen, … ist ja alles andere bei unserem Hausbau vergangenes Jahr erledigt worden. Eigentlich ein guter Zeitpunkt, das Baublog zu beenden (in mir sträubt sich immer noch alles, wenn ich „das“ statt „den“ Baublog schreibe).
Uneigentlich dachte ich aber, ich könnte in der nächsten Zeit einfach mal jeden Raum einzeln vorstellen mit Hinweisen für künftige Bauwillige. Tipps, was zu beachten ist, was gut ist, was wir aus heutiger Sicht evtl. anders machen würden. Ich muss mir nur noch überlegen, mit welchem Raum ich anfange 🙂
Also, bis bald, genießt das Wochenende!

5 Kommentare zu „03.01.2015 – Das neue Jahr ist gestartet …

Hinterlasse einen Kommentar